Über Mich

Ich wurde gerade 66 Jahre alt, bin verheiratet, wir haben drei erwachsene Söhne
und bereits sieben Enkelkinder.

In 2009 bin ich erfolgreich selbstständiger Unternehmer geworden.

Ich bin Repräsentant, Vertriebspartner und biete Dienstleistungen an.
Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage
http://gwieland-tpl.de

Seit wir als Familie die Trisana Produkte kennen und bei Bedarf einnehmen,
fühlen wir uns alle fit, vital und gesund.
Bei den „checkups“ staunt mein Arzt immer wieder neu über meinen guten Allgemeinzustand, dem ausgeglichenen Puls einschließlich Blutdruck und alle Werte befinden sich im grünen Bereich. Sogar mein PSA Wert liegt enorm niedrig.
Nun starte ich mit der „Yoowel Lodge“ und freue mich auf neue interessante Kontakte.

Ich bin ein leidenschaftlicher Social Networker.
Meine Themen sind: Ernährung, Gesundheit, Ethik, soziale Kompetenzen,
Fitness, Kochen und kreative Unternehmungen mit den Enkelkindern.

Meine Interessen sind: Christliche Theologie und Zeitschriften, Selbstständigkeit, Ökologie, Ökonomie, Wirtschaft, Technik und kreative Unternehmungen mit den Enkelkindern.

Ich bin Mitglied bei Christen in der Wirtschaft, Foodwatch und dem VGSD,
Verband der Gründer und Selbstständigen.

Sie finden mich in den Netzwerken Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter, Google+ ...

Für Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße, frohes Netzwerken und beste Gesundheit

Günter, Karl Wieland

Datenschutz | Haftungsausschluss